Alle Nachrichten aus der Spielzeit: Saison 2019/20

Verein: Trainingsbetrieb eingestellt

am 17.03.2020 von David Barth

Aufgrund der Vorgaben des Landkreises ist der Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Bleiben Sie gesund!

Verein: Frühlingsfest abgesagt

am 15.03.2020 von David Barth

Leider müssen wir unser Frühlingsfest absagen. Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, wollen wir die Veranstaltung nachholen.

Verein: Saisonende für Jugendteams / Aussetzung bei den Männern

am 14.03.2020 von David Barth

Wie der Thüringer Handballverband bekannt gab, ist die Saison für alle Jugendmannschaften beendet.
Im Erwachsenenbereich ist die Saison bis auf weiteres ausgesetzt. Ob und wann die Saison fortgesetzt/nachgeholt wird, ist derzeit noch völlig offen.

Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Verein: Frühlingsfest in Planung

am 29.02.2020 von David Barth

Am 21.03.2020 findet ab 18.30 Uhr auf dem Göldner unser Frühlingsfest (anstatt Weihnachtsfeier) statt. Für eine bessere Planung benötigen wir noch Rückmeldungen von Teilnehmern/Mitgliedern.

Bitte bis zum 04.03.2020 bei Sportfreund Ralph Thormann melden und bei Teilnahme die Personenzahl nicht vergessen.

Spielabsage

am 28.02.2020 von David Barth

Das für morgen geplante Heimspiel gegen Krauthausen wurde abgesagt. Somit spielt nur die mJC gegen Nordhausen II. Anwurf ist um 15 Uhr.

Verein: Scheine für Vereine

am 05.02.2020 von David Barth

Ein Dank geht an alle Eltern, die bei REWE mit Gutscheine gesammelt haben. Trainingsleibchen für unsere Jüngsten haben wir dafür erworben.

Wochenende: Heimspiel der mJC abgesagt

am 06.12.2019 von David Barth

Das für morgen angesetzte Heimspiel der mJC wurde abgesagt. Ein Ersatztermin wird gesucht.

Somit spielen nur die mJB gegen Oberdorla (15 Uhr) und die Männer gegen Behringen/Sonneborn II (17 Uhr).

Verein: Außerordentliche Mitgliederversammlung

am 07.09.2019 von David Barth

Hiermit laden wir zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.
Die Veranstaltung findet am 22.09.2019 in den Räumen des Staatlichen Berufsschulzentrum Schulteil 1 (bei der Dreifeldhalle) statt. Beginn ist 18:30 Uhr.

Thema ist die Änderung der Satzung.

Bei Fragen steht Sportfreund Ralph Thormann zur Verfügung.






Copyright © 2011 SV Einheit Sondershausen